The Terminal List von Jack Carr auf Amazon prime

Für Fans von Navy Seal Action hat der Streamingdienst von Amazon nun seit einigen Wochen eine sehenswerte Exklusivserie zu bieten. In der Hauptrolle des James Reese ist Chris Patt zu sehen, bekannt aus Jurassic World oder Guardians of the Galaxy.

Wer in diesem Themenbereich bei youtube sucht und schaut, dem dürfte Jack Carr, selbst ehemaliger Navy Seal, bereits ein Begriff sein, sei es bei seinen Auftritten bei James von TFB TV, zu Gast bei Taran Tactical, bekannt durch die John Wick Reihe, diverser anderer Kanäle und nicht zuletzt durch seinen eigenen: JackCarrUSA.

Dem geneigten Zuschauer fällt dann schon sehr offensichtlich die Nähe des Autors zu seiner Hauptfigur James Reese auf. Sei es der taktische Tomahawk RnD von Winkler Knives, der es sogar in gekreuzter Form sogar als Logo von Jack Carr geschafft hat, und entsprechend auch im Vorspann der Serie zu sehen ist. Überhaupt ist der ein absolutes Lieblingsstück der Seals wie es scheint, wurde er doch schon von Joel Lambert in Manhunt gerne genutzt, ist aber für den Gearnerd ein tiefer Griff in den Geldbeutel und mit langen Wartezeiten verbunden.

Oder auch sein Toyota Landcruiser aus dem Baujahr 1988, der seinem Privaten bis auf das Rack ziemlich ähnelt.

Dazu passt dann auch der Cameo Auftritt des Autors in der Folge 3, in der er aber von seiner Romanschöpfung erschossen wird.

Viele Details zur Serie gibts in diversen Podcasts zu sehen und zu hören, und auch auf dem Blog des Autors, von dem es ja auch schon 2 Fortsetzungsromane gibt.

Alles in allem, coole Action, viel Liebe zum Detail, auch wenn es in der Community auch Kritik wegen einiger Fehler in der filmischen Umsetzung gibt.

Klare Empfehlung zum schauen, und weiter eintauchen in die Welt von James Reese alias Chris Patt und Jack Carr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s