Blogupdate

Es war nun lange still auf dem Blog in den letzten 2 Jahren, das soll sich mal wieder ändern zum neuen Jahr.

Das lag zum einen an dem allgemeinen Leben in der Lage, Klopapier- und Nudelkrise, zum anderen durch einige Projekte, die in Angriff genommen wurden.

Das Grösste war der Kauf und Ausbau eines Mercedes Sprinter zum – er ist im Fahrzeugbrief offiziell ein Wohnmobil, ich vermeide aber diesen Ausdruck eher – Abenteuerbus oder neudeutsch Adventurevan. Also weniger mit dem Luxus und Komfort eines Wohnmobils, eher etwas einfacher und zweckmässiger ausgelegt.

Damit wurden dann bereits einige Reisen z.B. in die Schweiz, Kroatien, Italien und grössere Urlaube nach Schweden unternommen, die ich hier dann auch mal wieder, zumindest in Teilen thematisieren werde.

Der Sprinter selber und der noch nicht abgeschlossene Umbau zum Outdoormobil wäre sicherlich auch für den ein oder anderen Leser von Interesse, so dass ich dazu auch mal einen Themenbereich anfangen werde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s