IWA 2017 (1)

Wie in den letzten Jahren auch, informiere ich mich gerne zu aktuellen Outdoor Trends auf der IWA in Nürnberg.

Dort schaue ich mich nach neuen Innovationen und Produkten um, die ich in meinem Shop www.ae-outdoor.de anbieten kann.

Geplant sind Besuche bei Benel, ColdSteel, Pohl Force, Germansportguns, Katadyn, Defcon5 und natürlich auch bei den Leuten vom Flashlightshop, dem Fenix Importeur.

Der Shop beinhaltet zwar bei weitem nicht das ganze Sortiment, ich werde aber versuchen, Stück für Stück daran zu arbeiten und künftig auch auf verschiedenen Kanälen Produktinfos und Tests zu veröffentlichen.

Denn, am liebsten verkaufe Sachen, die ich selber gerne nutze.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s